Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mylife89

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine Bus oder Bahnfahrt kann lustig sein

Bibi Blocksberg ist eine Hexe, die Tina ist nichts. Ja sowas bekommt man zuhören wenn man keine Kopfhörer aufsetzt und die Welt ausschaltet, wie nach dem Motto: Musik an, Welt aus. Oder man bekommt mit, wie ein Mädchen zugibt voll das Mobbing Opfer zu sein, dass sie total fertig gemacht wird auf der Schule und jeden Anzeigen möchte, besonders die Chantal. Ja in der Bahn oder Bus ohne Kopfhörer ist es lustig. Bei manchen Menschen denke ich mir , Gott was ist bei euch kaputt? Ja ist scheisse wenn man ein Mobbing Opfer ist , aber seit doch einfach stark und wehrt euch. Jeder wurde schon gemobbt, sogar ich, ja Kopf in den Sand stecken bringt nichts, über sich ergehen lassen oder sich wehren das sind die Möglichkeiten. Nicht heulend zur Mama rennen die kann auch nicht helfen. Tja so eine Bus oder Bahnfahrt ist lustig , deshalb trage ich meistens Kopfhörer in den Ohren, weil mich das nicht Interessiert was die Mitmenschen erzählen , oder worüber die sich beschweren, dann beobachte lieber meine Mitmenschen in der Bahn oder Bus
28.8.15 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung